Startseite
    My Music
  Über...
  Archiv
  Madsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Madsens offizielle Seite - schau rein^^
   Hier findest du Songtexte, Freunde und vieles mehr!
   Wer kennt nicht das gute alte youtube? Wer's nicht kennt, sollte es sich mal anschauen

http://myblog.de/dubistwiedubist-ichauch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ich so schönes höre...

Tja, eigentlich mache ich diese Seite nur aus groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßer Langeweile - aber tut das nicht jeder?^^

Na ja, da meine Hauptbeschäftigung wohl Musik ist (hören, machen, daran denken, whatever), fange ich einfach mal damit an.

Lieblingsband: MADSEN!!!!!!!! Infos und vieles mehr findet ihr einmal auf www.madsenmusik.de und wem das zu weit ist (Kein Weg zu weit! ^^), der kann sich einfach die Info auf meiner Madsenrubrik anschauen, da gibt es eigentlich alles zu sehen, was man wissen muss

Oooooooooookay, sonst höre ich noch: blink-182 (frühere Lieblingsband - aber nur früher^^), plus 44, Simple plan, Yellowcard, Sum 41, Franz Ferdinand, The Kooks, Beatsteaks, Kilians, oasis, panic at the Disco, Itchy poopzkid, Sportis (von denen ich leider noch keine CD habe, aber viele Lieder kenne und sie alle mag. Außerdem hat Peter Sebastian zu "Du bist wie du bist" gebracht, was ein tolles Lied auf dem besten Album überhaupt ist - zwar nicht mein Lieblingslied da, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.), ein sehr kleines bissl Green Day, Sex Pistols, The Clash, Scrubssoundtrack und einiges mehr, was ich nicht nenne, weil ich es a vergessen habe oder b nicht genug kenne, um wirklich sagen zu können : "DAS mag ich!" Ich finde, diesen Satz sollte man bei Musik nicht so leichtfertig verteilen, wie viele es tun.

 

1.4.08 16:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musikflatrate / Website (12.7.10 16:09)
tolle seite leider etwas schwei zu lesen aber sonst find ich den style ganz geil indi pop mäsig hier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung